Gästebuch

Um die unglaublichen Mengen von Spam-einträgen zu vermeiden,
ist dieses Gästebuch leider geschlossen, Einträge sind nur im neuen,
leider nicht so schönen Gästebuch möglich


Name: Megafrei Monika und Kurt
Email: Mogilbi@t-online.de

Datum: Freitag, 7 April, 2006 um 22:44:39
Kommentar:
Lieber Andreas, Deine HP bekommt von mir den Oskar und auch von Kurt,es war schön dich in Köln zu sehen und festzustellen das du so bist wie wir es uns vorgestellt haben Einfach eine Liebenswerter Mensch. Deine Bilder und Berichte über Griechenland Trösten mich immer wenn ich einmal Traurig sein sollte und Fernweh habe. Ein ganz Dickes Bussi aus dem Hessenlande

Name: Marlene
Email: W70193@t-online.de

Datum: Mittwoch, 22 März, 2006 um 11:05:17
Kommentar:
Hallo Andreas, ich habe gerade mit Dir die Rundreise über den Peleponnes nachvollzogen. Toll und die wundervollen Bilder. Da bekommt man doch gleich wieder richtig Sehnsucht und Fernweh. Ich komme bald wieder, gibt noch soviel zu sehen bei Dir. Gruß Marlene

Name: Bastian
Email: bastian-BEI-gorke-PUNKT-de

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 08:52:05
Kommentar:
Ich hab mich auch mal auf deiner Puzzleseite verlaufen...

Name: athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 10:47:06
Kommentar:
Hallo Sovaros und Hallo Jürgen!!!! Ich wünsche Euch einen guten Umzug in euer neues zu Hause,macht es Euch gemütlich!!!!!Wir kommen Euch auch mal besuchen ! Feiert ein besinnliches Fest,von Herzen,Athene

Name: Bernd
Email: Luschhoernchen@proesdorf.com

Datum: Samstag, 17 Dezember, 2005 um 14:14:20
Kommentar:
Im November war kein Eintrag und jeder sich jetzt fragt, wie kommt es es ist doch nicht so schwer, deshalb folgt der Eintag im Dezember :)

Name: Steff
Email: Zaniah1980@web.de

Datum: Dienstag, 18 Oktober, 2005 um 22:05:23
Kommentar:
Hallo Andereas! Du hast dir eine wunderschöne Seite gezaubert, WAHNSINN! Aber nur so kenne ich dich! :.) Habe leider noch nicht alles durchgelesen aber das mache ich noch! Werde dir dann nochmal schreiben! Alles Liebe! Steff

Name: Hermann
Email: info@immerwasneues.de

Datum: Sonntag, 9 Oktober, 2005 um 10:16:52
Kommentar:
Hallo Andeas, ein grosses Lob suuuuppppper Seite habe mich ans puzzle gewagt bin erst beim dritten level werde öffter mal reinschauen und es weiter probieren ;-))) Gruß Hermann aus Köln

Name: athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Montag, 26 September, 2005 um 11:59:16
Kommentar:
Hallo Andreas! Was hast Du mit den Spielen gemacht?Ich vermisse Memory,und überhaupt,lesen wir nix mehr voneinander:-((Melde Dich doch bitte mal

Name: Michael
Email: Dumbo1971@gmx.de

Datum: Mittwoch, 17 August, 2005 um 12:19:56
Kommentar:
Dank des Urlaubs, hab ich es endlich mal geschafft, deine seite zu besuchen und zu bestaunen!!! Genial gemacht! Witzig vor allen dingen auch, dich mal mit langen haaren zu sehen! lach... Es war eine erfahrung! :-) Ich habe zwar noch nicht alles durchstöbern können aber immerhin hab ich mal angefangen und der gute wille zählt ja, bekanntlich! Ich bin mir sicher, dass ich noch einiges hier über dich erfahren werde und bin schon neugierig drauf, was das alles ist! Liebe Grüsse Michael

Name: Daniel
Email: Daniel.Stellmacher@arbeitsagentur.de

Datum: Montag, 18 Juli, 2005 um 15:17:07
Kommentar:
Hi, erinnerst Dich hoffentlich noch an mich. Bin der Grillmeister aus dem Westerwald :o). Ist echt eine super Seite. Bin leider noch nicht zu den Reiseberichten gekommen. Das hole ich aber nach.... Man sieht sich ja hoffentlich bald mal wieder (du weißt schon, "Worschdmarkt" in Bad Dürkheim)... LG Daniel

Name: Peter Fischer
Email: ptrlthr@compuserve.de

Datum: Freitag, 8 Juli, 2005 um 13:56:26
Kommentar:
Hallo! Bin heute über ein andres Gästebuch auf Ihrer sehr schönen Seite gelandet! (Mein Lieblingsland ist Griechenland! Ich wünsche Ihnen noch viele Gäste! Machen Sie doch bitte einen Gegenbesuch! Danke! Viele Grüße von Peter!! Meine Homepage: www.peterfischer.de

Name: Athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Mittwoch, 1 Juni, 2005 um 19:38:42
Kommentar:
Hallo,lieber Andy!! Nun schreib ich Dir schon wieder in Dein Gästebuch,eigentlich auch nur,weil Du den Fotobericht vom letzten Treffen veröffentlicht hast:-)))Nun hoffe ich ,dass das nächtste Treffen mal woanders stattfindet.Liebe Grüsse Deine Freundin Athene

Name: Merlin
Email: der_dichter01@web.de

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 14:23:09
Kommentar:
hallöchen ich wollte hier auch nicht gehen ohne einen kleinen gruß da zulassen. schöne seite, macht spass zu lesen. und ein erneuter theaterbesuch, ist in der planung. lg merlin ( der ab und an mal zaubert)

Name: athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Sonntag, 6 März, 2005 um 23:52:18
Kommentar:
hallo andy,....und jürgen.... verzeiht,das wir am sonntag so schnell weg waren....ich bin wieder on:-))andy,du warst wieder mal klasse:-)

Name: sanny
Email: issachar@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 05:42:09
Kommentar:
sorry..... würde mir die seite sicher genauer anschauen, wenn das schmale rot auf dem schwarz nicht so anstrengend wäre :(( oder hab' ich ne falsche auflösung ?? grutz aus berlin

Name: Helga
Email: hadedeha@chello.nl

Datum: Samstag, 8 Januar, 2005 um 17:23:30
Kommentar:
Habe eben Deinen Bericht aus 2003 beinahe atemlos gelesen. Erstens Hut ab vor der sportlichen Leistung und zweitens vor Deinem wirklich fesselnden Schreibstil (und die Fotos natürlich). Ein Tipp wegen dem Hundeproblem: Schaff Dir einen "Dazzer" an, das ist ein kleines batteriebetriebenes Gerät, welches per Knopfdruck einen für Hunde unerträglichen Ton von sich gibt. Für Menschen ist der Ton unhörbar. Hat bei mir schon recht gut gewirkt - der Hund läuft einfach weg. Schöne Grüsse Helga http://griechenland.netzstart.net

Name: Athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 12:26:46
Kommentar:
Mein lieber Freund ! Ich möchte Dir und Jürgen einen guten Rusch und alles Liebe und Gute wünschen.Vorallem Glück und Gesundheit.Dir Andy,viel Griechenland,weiter so tolle Fotos,und wieder ein baldgiges Treffen.Herzlichst Deine Athene

Name: megi
Email: megi1961@bluewin.ch

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 21:27:56
Kommentar:
Hallo Andreas Kompliment du hast diese hp super gestaltet.Jürgen hat mich gebeten dir etwas ins Gästebuch zu schreiben. Ich wünsch dir und Jürgen alles Gute und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss Megi

Name: Arkadius
Email: lord-arkadius@leitrim.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 22:11:48
Kommentar:
Hallo Andreas. Ich möchte Dir zu Deinen wunderschönen Bildern danken und Dir zu einer toller HP gratulieren. Unteranderen haben mir die Berichte über Griechenland sehr gefallen. Weiter so! Außerdem viel Glück und Erfolg für die weitere Zukunft. Liebe Grüße Arkadius

Name: laki
Email: lakide@gmx.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 19:51:29
Kommentar:
geia sou sovaros, deine HP ist super... deine fotos einfach traumhaft schön. ich bin begeistert:-) pola xeretismata laki

Name: Ulla Heinrichs
Email: ullaheinrichs@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 2004 um 14:09:37
Kommentar:
Hallo Andreas,ich bin die Kusine von Jürgen und total begeistert von deiner tollen Homepage.Echt super! Ich freue mich schon darauf dich persönlich kennenzulernen. Liebe Grüsse aus Mülheim!

Name: Felo
Email: Jirka.Soergel@gmx.net

Datum: Donnerstag, 30 September, 2004 um 17:25:20
Kommentar:
Hallo Andreas, beim Spaziergang durchs web bin ich über einen Link auf Deine Homepage gekommen. Sie ist spitze!!! Begeistern konnte ich mich auch für Deine Griechenland-Seiten. Vielleicht können wir unsere Seiten verlinken? (www.felos-page.beep.de) Viele Grüße Felo

Name: Christine

Datum: Donnerstag, 19 August, 2004 um 19:32:20
Kommentar:
Hallo Andreas, auf dringende Bitte deines Freundes Jürgen hab ich mir deine HP angesehen und sie ist wirklich spitze. Vor allem der Button 4 gefällt mir *lach*. Ich hoffe wir lernen uns bald mal kennen und freue mich schon darauf. Liebe Grüße aus Österreich

Name: Waldemar
Email: wh.scholl@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 August, 2004 um 09:17:41
Kommentar:
Hallo Andreas, ich bin zufällig auf Deine Website gestoßen, und muß sagen; einfach Klasse gemacht, Super. So, und jetzt packe ich meine Koffer, den am Montag geht unsere Fähre von Venedig nach Igoumenitsa und 3 Wochen später von Patras zurück. Gruß Waldemar

Name: xorefa
Email: xorefa@web.de

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 17:27:05
Kommentar:
Geia sou, also Deine Seite echt klasse und Deine Fotogalerie inspiriert mich zu neuen Malsideen! Echt klasse, die Seite, ist zwar für diese Seite ein laues Lob, aber ich schreibe es trotzdem! Ein griechisches exeretiko bzw. uperoho ( ausgezeichnet) für Deine Seite! Geia sou xorefa

Zu älteren Einträgen: 1-25 - 26-50 - 51-75 - 101-117