Gästebuch

Um die unglaublichen Mengen von Spam-einträgen zu vermeiden,
ist dieses Gästebuch leider geschlossen, Einträge sind nur im neuen,
leider nicht so schönen Gästebuch möglich


Name: Jonathan Prinz
Email: JonathanPrinz@gmx.de

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 20:45:33
Kommentar:
Ganz scheu und schüchtern verleihe ich Dir jetzt hiermit eine riesige Menge smilies!!!!! *rotwerdundschnellwiederrausschleich* Jonathan

Name: Lisa
Email: lisa1953@gmx.at

Datum: Mittwoch, 14 Juli, 2004 um 09:47:59
Kommentar:

habt wirklich eine tolle seite, besonders die spiele bei euch habens mir angetan... schöne grüsse aus wien L I S A

(Anm. d. Red: Vielen Dank, aber "wir" sind nur einer und noch nicht zur Majestät ernannt worden ;o) )


Name: patrick

Datum: Samstag, 26 Juni, 2004 um 00:48:30
Kommentar:
hallo andreas, es war ein schöner abend mit euch beiden. nun habe ich mir deine homepage auf anraten jürgens angeschat und er hat recht. wunder schön! und erst button vier!!!;-) liebe grüße aus dem ww, patrick

Name: athene
Email: sonnenuntergang121

Datum: Donnerstag, 24 Juni, 2004 um 22:50:31
Kommentar:
so,du König der Ausreden:-))) nun warten aber einige in greecler auf einen Bericht vom Treffen in Gummersbach,vorallem auf Fotos:-)) deine Athene

Name: Joachim Ueckert (Achim GayRoyal)
Email: odenueck@t-online.de

Datum: Montag, 14 Juni, 2004 um 19:55:53
Kommentar:
Lieber Andreas, ich bin hell begeistert von deiner ganz besonderen homepage. Besonderst hat mich natürlich Griechenland beeindruckt. Das schönste aber ist doch deine ganz private Lebensgeschichte, von der wir einen Teil erfahren durften. Deine Fotos, besonderst die Fotomontagen sind einfach 1. Klasse. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben. Achim aus Hürth

Name: athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Sonntag, 30 Mai, 2004 um 02:53:31
Kommentar:
Hallo,Andy! Zurück von der Erholungspause!!!!Nun aber wieder ran,ans spielen:-))))Merke schon,Deine Kreativität kennt keine Grenzen.Aber das bin ich ja gewohnt von Dir:-) Bussi Anett

Name: Edddy
Email: mythos.edddy@onlinehome.de

Datum: Freitag, 21 Mai, 2004 um 10:08:06
Kommentar:
Hallo Andreas - es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich mich hier durchgelesen habe, aber nun ja, ich bin ja noch jung. Auf jeden Fall bin ich von einigen der Fotos sehr angetan - und, ähm, was kann ich noch schreiben - ja, Du bist auch ganz okay *g* Mehr ein ander Mal. Bestes, Edddy

Name: Tom
Email: kurztom@freenet.de

Datum: Montag, 17 Mai, 2004 um 15:12:11
Kommentar:
Hallo Nett... sehr nette Seite ... wie allen gefällen auch mir die Fotomeontagen sehr gut... leider habe ich keine Zeit mehr zu schnüffeln... werde es aber nachholen... Eine gute Zeit Grüße aus der Schloßstadt Tom

Name: Nicole
Email: Flummi2de@yahoo.de

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 13:45:14
Kommentar:
Hallihallo!!! hab deine Seite im Gästebuch von Christian gefunden und ma reingeschaut,am besten gefallen mir die Fotomontagen!! liebe Grüße Nicole!!

Name: Frank
Email: frank678@web.de

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 20:07:42
Kommentar:
Hallo Andreas, schöne Fotomontagen, die Du da eingebaut hast. Um die Spiele wieder auszuprobieren, habe ich leider keine Zeit. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Gruß Frank

Name: Christian

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 00:27:56
Kommentar:
Hallo, mein Lieber! Liebe Grüße von Christian. Lebe noch und gerade wieder :-). Erklär ich dir gern bei einem Telefonat. Dicke Bussies und Umarmungen!

Name: Melina
Email: melina51@mail.gr

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 17:37:56
Kommentar:
Hallo Andy aus Athen! Also deine Homepage ist ganz super toll und vorallem die Spiele. Macht echt Spass hier die ganze Zeit zu verbringen. Hab auch deine Viedeos gesehen. Sind echt klasse. Na ja vielleicht hab ich dich vom 1. Platz weggeschickt aber das war purer Zufall :-))). Viele Grüße Melina

Name: Rita Rixen
Email: agapimou@onlinehome.de

Datum: Donnerstag, 19 Februar, 2004 um 19:24:28
Kommentar:
Hallo Andreas, bin zufällig auf Deine Page getroffen und finde sie sehr schön. Wir sind auch Griechenlandfans, fahren meistens mit dem Auto Triest-Igoumenitsa über Kozani z.Zt. nach Kalives/Chalkidiki. Haben auch eine große Bildergalerie aber leider keine Hompage. Viele Grüße aus Norf Rita und Bert Rixen;

Name: Maria
Email: App.hutegger-haindl@aon.at

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 10:08:14
Kommentar:
Servus aus Österreich! Habe gerade die GR-Reise 2003 besichtigt und konnte als alter Griechenland-Fan gar nicht mehr aufhören. Ist einfach super gemacht - und die Bilder...! Am liebsten möchte ich schon wieder los. Liebe Grüße aus Schladming-Österreich Maria

Name: Gabi
Email: gabimaus@aol.com

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 10:31:32
Kommentar:
http://www.hpvoting.de
__________________________$
_________________________$$$
________________________$$$$$
_______________________$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$__Klasse Website__$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$_________________$$$$$$$$
_________$$$$$$_______________________$$$$$$
________$$$$_____________________________$$$$
_______$_____________________________________$

Name: raubpferd
Email: kergen.ramer@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Januar, 2004 um 14:12:39
Kommentar:
hallo andy, so kommt man zu post ! durch manfredos bergradelseiten bin ich auf deine homepage gestoßen ! sehr interressant und witzig, dachte nicht das sich anderer leute lebensläufe so interessieren ! wir leben in griechenland und ich finde es immer toll wie andere leute das land erleben und sehen. allerdings ist es doch etwas anders immer hier zu sein als urlaubsmäßig. wir vermieten unser haus und werden das demnächst auch für ca. ein halbes jahr versuchen und in der zeit was passenden im deutschland zu finden. ich bin froh das ich das internet habe! vorallem im winter ist es manchmal ziemlich hart hier. unsere olivenernte ist ja jetzt bei vorbei und wir werden im märz nach deutschland fahren und unser öl verkaufen. ich freue mich schon darauf ! alles gute für dich und falls ihr mal hier runter kommt meldet euch mal raubpferd

Name: Strandfee
Email: sabine_tietz@freenet.de

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 12:54:55
Kommentar:
Hallo Andreas, Du warst ja schon fleißig und hast die Fotos vom kleinen Ruhrpott-Treffen schon eingebastelt. Toll! Ich fand es klasse, und das können wir öfter mal wiederholen! LG, Sabine

Name: thundercat
Email: ann.rang@web.de

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 12:29:08
Kommentar:
Juhu, *freu* ich hab level 9 geschafft:-). Aber wie soll man in 2 Sekunden level 10 schaffen???? Das geht nicht wirklich oder? Liebe Grüße Ann

Name: thundercat
Email: ann.rang@web.de

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 14:29:01
Kommentar:
Hallo Andreas, also mit deinem Puzzle raubst du mir ganz schön die Zeit:-)) Wie schafft man nur level 9??? Ich kriegs einfach net hin. Liebe Grüße Ann

Name: R. Schreiner
Email: r.h.s@web.de

Datum: Samstag, 3 Januar, 2004 um 18:09:50
Kommentar:
Hallo Andreas, dein Reisebericht "Griechenland 2003" ist eifach super! Hat Spaß gemacht, hier zu blättern. mfg Rainer (aus dem schönen Saarland)

Name: uli-weh
Email: uli_weh@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 12:39:44
Kommentar:
Einfach toll deine Reiseberichte

Name: Burkhard aus KÖLN
Email: BaerCGN2003@AOL.com

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 02:14:34
Kommentar:
Lieber Andy, das Du kreativ bist, dass weiß ich ja, aber das Du ne' so klasse HP besitzt, das wußte ich nicht. Nun denn, das war dann wohl so eine Art Geschenk zu Weihnachten 2003, das ich hier fast zwei Stunden auf Entdeckungstour gehen durfte. Es hat mir Spass gemacht und es war auch sehr spannend. Die Bilder sind wirklich klasse, werden aber eindeutig von Deinen Kommentaren getoppt. Ich fänd's klasse, wenn all Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen für 2004 in Erfüllung gehen! Ich wünsche auch Dir besinnliche Weihnachten und einen stimmungsvollen Jarhresausklang. Es stimmt mich fröhlich, wenn ich zurückblicke, es ist sehr schön, einen so lieben Menschen wie Dich 2002/2003 kennengelernt zu haben. Ich hoffe, das Du mir noch oft über den Weg läufst und wünsche Dir alles Gute. Ein lieber Gruß aus Köln Burki (Schel Sick) "ist das so richtig geschrieben?"

Name: tim-andre
Email: daniela.hofmann@onlinehome.de

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 20:06:34
Kommentar:
Hallo! Deine Seite ist einfach klasse - und das Puzzle erst. Ich hoffe, ich darf noch länger mitmachen ;-) Ganz liebe Grüße Daniela

Name: athene
Email: fam_bartels@web.de

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 19:19:56
Kommentar:
Hallo Andy!! Das ich nun noch mehr Zeit auf Deiner Seite zubringe hätte ich nicht gedacht,aber Deine Puzzles lassen mich nicht mehr los:-((((Früher machte ich das gerne mit der Kleinen,als sie so krank war,dann hasste ich puzzeln,aber nun ist es wohl wieder zum Hobby geworden.Wir beide werden uns wohl nun Kopf an Kopf Rennen liefern????Aber wie gesagt,Level 9ist fast nicht zu machen :-(( Liebe Grüsse Anett

Name: Uwe
Email: uwe_scharnau@arcor.de

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 04:09:19
Kommentar:
Hallo Andreas, Ich finde es schon etwas verwunderlich. Zur Erklärung: Ich habe dich 1998/99 durch Happy und Thorsten und infolge dessen, durch den Kulturschock kennengelernt (eher sehengelernt) und erfahre nun im Jahre 2003 das du Griechenland wohl sehr magst und wir 2 gleiche Hobbies haben: Griechenland und das Fotografieren. (Ich habe dich schon 1998, damals mit langen Haaren, naja sagen wir mal dich sehr interressant gefunden). Würde mich freuen, wenn du mir mal schreiben würdest. m.f.g. der kleene mit der Brille

Zu älteren Einträgen: 1-25 - 26-50 - 76-100 - 101-117