Gästebuch

Um die unglaublichen Mengen von Spam-einträgen zu vermeiden,
ist dieses Gästebuch leider geschlossen, Einträge sind nur im neuen,
leider nicht so schönen Gästebuch möglich


Name: angelina68
Email: angelikakafka68@hotmail.com

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 16:59:42
Kommentar:
Der versprochene Eintrag. Wirklich tolle Seite, da bin ich platt, aber kein Insel-Fan? ;-) Wünsch Dir noch alles liebe, ev. bis bald. Angi

Name: Arktos
Email: MNSpohr@T-Online.De

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 12:46:20
Kommentar:
Tolle Seite, die sofort die Sehnsucht nach Griechenland weckt! Gruß Arktos

Name: Peter (Freund von Jule)
Email: przepczyk@web.de

Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 15:52:46
Kommentar:
hallo andreas! ich wollte mich nur vergewissern, ob die kleine jule wirklich so eine schlimme ist (gelesen unter leserliches jule 1 + 2). ich bin mich nämlich stark am wundern, denn sie scheint mir vorzuspielen ne ganz liebe zu sein. muss sie wohl mal zur rede stellen und mir wahrscheinlich was überlegen!!! und ein ernstes wort mit benni muss ich wohl auch noch reden (scheint wohl auch ein heuchler zu sein)!!! gruss der kleine traurige peter

Name: Sarah manchmal auch Alice oder Tierschützer

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 10:35:57
Kommentar:

oh... mein Eintrag ist ja weg.... da bin ich traurig!!! Ich habe dir vergessen zu sagen, dass ich dir schöne Ferien wünsche... Ich freue mich schon auf die nächsten Unterrichtsstunden mit Frau Hofmeier, die aber jetzt nett geworden ist. Grüß mal deinen kleinen Marco Freund, der Medizin studiert. Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1+, ich frage mich, wie man so was hinkriegt.... Schöne Ferien und genieß das freie Leben.... ohne mich... DEINER FRAU... Tschüßi... Sari die alle Tiere auf der ganzen Welt liebt.. ALLLLLLLE besonders Meerschweinchen und Elefanten und Schildkröten und Hasen.....

(Anm. d. Red: Ich hab keinen Eintrag gelöscht, Du hattest Dich nur letztes Mal ins das Gästebuch der alten Seite eingetragen, zu finden unter Nostalgie)


Name: Liotropi
Email: alth@nord-com.net

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 02:25:38
Kommentar:
Hallo sovarós Andreas....... :-) Als ich dir im Chat von meinen Augen erzählte, war es auch so.... aber dank meiner "Ausdauer" habe ich jetzt angenehme zwei Stunden in Deinen Seiten verbracht.... Danke für diese schöne Zeit hier... ich komme bestimmt wieder... es gibt ja noch jede Menge zu sehen hier.... :-) Liotropi

Name: Olli :-)
Email: MalaZurica@aol.com

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 17:09:21
Kommentar:
Na Äääändy, wie versprochen nun ein klitze kleiner Eintrag von mir in dein Gästebuch! Ersteinmal ein ganz großes Lob, nit schlecht dinge Homepage. Dat häs de ja echt drup! Hm, laß mich jet nachdenken, vielleicht han isch ja uch noch so ein nettes Sprüchlein für dich up Lager........Grübel,Grübel....Lieber Ändi klein und fein, ich trag mich jetzt in dein Gästebüchlein ein. Leider fällt mir gar nix gescheites ein, drum laß ich es lieber sein! Ha ha...gelobe Besserung! Überleg mir mal was schönes.....Ciaoiiiiiiii bis morgen!!!!!!!! Deine kleine Olli

Name: Regine- Nanos
Email: regine@naxos-home.de

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 21:35:11
Kommentar:
Hallo Andreas, eine schöne Seite hast du da gebastelt, deine Urlaube auf dem Rad....alle Achtung, bestimmt die beste Art, Land und Leute in Ruhe kennenzulernen...und deine Landschaftsfotos gefallen mir auch :-) bis bald im Chat Regine

Name: Vera

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 16:31:42
Kommentar:
Klasse..., klasse und verdammt heiß, kann mich nur noch wundern.Gefällt mir alles was ich bis jetzt gesehen habe. Live kommt man bestimmt ins schwitzen. Bis morgen!!!!

Name: Claudi
Email: claudi@claudi-und-lena.de

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 22:45:50
Kommentar:
Hallo Andreas, schön Deine Seiten, vorallem die über die Griechenlandurlaube :-) Wir wollen dieses Jahr von Igoumentisa über die Meteoraklöster auf die Peloponnes, da les ich mir alles vorher nochmal genau durch :-) Auch der Rest ist nicht zu verachten :-) Lieben Gruß Claudi

Name: CarmenR
Email: careu@web.de

Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 23:08:18
Kommentar:
Hallo Andreas! War eben mal auf Deiner HP unterwegs, und habe mir die Reise auf dem Peloponnes angeschaut...sehr schöne Bilder... man bekommt gleich Lust..ich werde mich weiter umschauen... Viele Grüße Carmen http://www.carmens-reiseseiten.de

Name: Athene
Email: fam_bartels@web.de

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 11:43:24
Kommentar:
Hallo Andreas! Habe mich eine ganze Zeit auf Deiner Seite amüsiert!Ist Dir echt gut gelungen!!!!! Auch die Fotos von Köln sind recht gut.Ich wohne zwar in der Nähe,aber so betrachtet habe ich die Stadt auch noch nicht.Zu "rhein in Flammen "sind wir meist vor Ort.Aber mit den Fotos ist das eine schhöne Erinnerung.Mach weiter so herzlichst Athene

Name: Peter

Datum: Sonntag, 2 Februar, 2003 um 16:04:40
Kommentar:
Hallo Andreas, hier nun mein erster Eintrag in ein Gästebuch.Na, was soll ich sagen, bin schon imponiert von deinem Können,eine Homepage aufzubauen. Hast dir echt was einfallen lassen.Kompliment !!! Schätze dich als einen interessanten jungen Mann ein. Sei lieb gegrüßt,der Peter

Name: Dieter
Email: Tagtraeumer1966@aol.com

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 16:31:43
Kommentar:
Hey, wow! Eine echt professionelle Homepage! Hat mir echt Freude gemacht, darin zu "schmökern" - und das wird es noch weiterhin tun. Ah, und DAS bist Du also.... Waren ja total lang, die Haare! Eigentlich schade darum, oder?! Ich hoffe, Du hast wenigstens ein paar davon behalten?! Okay, dann bin ich mal gespannt, was mich auf Deiner Homepage noch so alles erwartet. Werde mal noch eine weile virtuell Lustwandeln..... Viele Grüße und bis bald!

Name: Christian
Email: Profundi@aol.com

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 14:15:19
Kommentar:
Hallo mein Schatz! Die Hompage gefällt mir gut aber alles andere werde ich lieber selbst herausfinden! Ich liebe dich!!! und vermisse dich! Tausend Küsse! Christian

Name: Andy
Email: info@santorin-urlaub.de

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 11:49:14
Kommentar:
Nicht schlecht was ich hier vor mein Auge bekam, die Mittagspause warruck-zuck vorbei. Nette Grüße Andy ...über einen Besuch auf unserer Page würden wir uns auch freuen unter http://www.santorin-urlaub.de

Name: Jochen
Email: nrwr4u5x@aol.com

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 13:04:14
Kommentar:
Hallo Andreas Ich habe Dir ja schon persönlich gesagt, daß deine Homepage echt gigantisch ist. Hier steckt eine Menge Arbeit und auch Liebe zu Land und Leuten drin. Das spürt man förmlich beim lesen. Einfach toll gemacht, und auf Deine Fortsetzung im Jahr 2003 bin ich schon echt gespannt. Ich komme immer wieder mal auf diese Seite und schaue mir an, was es so neues gibt. Bis bald Jochen

Name: Melanie
Email: MelanieMansfield@schockletts.de

Datum: Sonntag, 11 August, 2002 um 09:55:27
Kommentar:
Hallo lieber Andreas! Als erstes möchte ich Dir gratulieren zu dieser sehr schönen Seite. Immer wenn ich fernweh bekomme lese ich gerne über "Dein" Griechenland. Desweiteren möchte ich Dir natürlich auch ganz herzlich danken für den Link, den Du auf meine neue Seite gesetzt hast (über einen Gästebucheintrag deinerseits würde ich mich auch riesig freuen:-) )! Also und das mit den kurzen Haaren gefällt mir auch gut....müssen die nicht bald mal wieder nachgeschnitten werden??? Lieben Gruß auch an die verkaufstüchtige Nelly und fühl Du Dich umarmt Deine Melanie

Name: Stawi
Email: Webmaster@stawi.de

Datum: Donnerstag, 18 Juli, 2002 um 11:27:10
Kommentar:
Moin Andreas! Schöne Seite und echt schöne Bilder. Was ein Glück habe ich keinen Chef hier, sonst wäre dem aufgefallen, das ich hier viel zu lange rumgesurft bin. Griechenland muss ich noch fertig lesen. Echt schön geworden! Liebe Grüße und bis bald mal wieder in Kölle oder einfach beim Schock! Dein Stawi

Name: Ralph Eggert
Email: ralph.eggert@planet.nl

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 11:44:15
Kommentar:
Hallo Andreas, nun habe ich mir auch diese Site angeschaut und bin noch begeisterter als bei der alten. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden du wieder daran gesessen hast. Wir sehen uns dann am CSD-Wochenende, also bis dann. Liebe Grüße aus 's-Hertogenbosch Ralph (Mieke)

Name: Günter
Email: De. Orchidee@planet,nl

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 22:49:30
Kommentar:
Hallo Andreas Das war ein Erlebnis deine Griechenland Abenteuer zu lesen.Habe richtig lust bekommen wieder mehr Fahrrad zu fahren, hier in Holland erwarten mich zwar keine Berge und atemberaubende Aussichten aber dafür viel Natur. Besonders gut finde ich deine Texte zu den Urlaubsfotos, da will man sofort auch mal hin. Werde bestimmt immer wieder mal hineinschauen. Liebe Grüsse der liebe Günter!!!

Name: Oiver (Gabi Glitter)
Email: mail@gabiglitter.de

Datum: Sonntag, 9 Juni, 2002 um 02:12:33
Kommentar:
Hi Andreas, ich hab noch nicht alle Seiten deiner website durch, aber was ich jetzt schon am geilsten finde ist das Bild in deiner Galerie, auf dem du dir selsbt im Nacken sitzt. KLASSE! MEGAGEIL! Ciao, Oli

Name: Micha
Email: jackcapeside@aol.com

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 20:02:39
Kommentar:
Hallo Andreas, Endlich eine Homepage die anders ist und trotzdem keine ellenlangen Ladezeiten hat. Komme gerne öffter ! :-) Bis bald Micha

Name: Det aus Hennef
Email: surfdet@surfeu.de

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 18:50:17
Kommentar:
Hi Andy, tolles Ding das ist, oh ja. Gefällt mir gut, Deine Seite. Ach, und dann die Bilder... die langen Haare waren ja doch schön, gell ?!? He, kurz ist aber auch nicht schlecht, steht Dir und Deinem Zwilling wirklich gut. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in Kölle ?! Ein lieber Gruß, Det

Name: Marcus Jahn
Email: Lord-of-Maja@t-online.de

Datum: Montag, 27 Mai, 2002 um 20:37:44
Kommentar:
Die Seite(n) sind Dir wirklich gelungen, es imponiert mir wie offen und ehrlich Du über Dich und Deine Erfahrungen erzählst. Schöne lustige Photos!

Name: Achim Rupp
Email: webmaster@saargay.de

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 13:41:22
Kommentar:
Hi Andy, na da hab ich aber geschaut, als ich die Mail bekam und musste natürlich auch gleich mal reinschauen Ist super schn geworden. Mach weiter so. Sieht echt süss aus und auch die Haare jetzt kurz ? *heul* Sieht aer dennoch süss und knuffig aus mein Lieber. Mach weiter so und ich hoffe wir hören mal wieder was von einander. D. Saarländer :-)

Name: Marco
Email: info@marcocgn.de

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 10:10:23
Kommentar:
*freu* SEHR SCHÖN IST DEINE SEITE GEWORDEN! Gerade das mit dem rot auf schwarz gefällt mir sehr gut! Wenn ich bedenke, daß du die ersten Schritte von mir gelernt hast! ;-) Und ich habe es doch noch geschafft zweiter auf Deinem Gästebuch zu sein! Meine Homepage: http://www.marcocgn.de

Name: Andreas
Email: andreas@sovaros.de

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 21:52:04
Kommentar:
Hallo! Eine neue Seite, ein neues Gästebuch! Ich hoffe, es füllt sich schnell, damit dieser Eintrag sich nicht so allein fühlt. Also schon mal Danke, für Deine Meinung zu meiner Seite, Anregungen, Kritik, was immer Dir einfällt. Andreas

Hier gibts noch mehr Einträge: 26-50 - 51-75 - 76-100 - 101-117