Links

Was denn, Du hast schon alles durchgelesen und willst weiter surfen? Na gut, dann gibts hier noch ein paar Tipps von mir mit auf den Weg!

Freunde

   
     
Schwules
 
     
Köln / Leverkusen
Bin leider nur noch Ex-Kölner  
     
Griechanland
hat leider  seit 2004 sehr verloren... verschiedene Sender zur Auswahl
für Leseratten 
     
Interessantes, Lustiges und Praktisches
sehr gute Rad-Reiseführer
täglich frisch warum nicht mal politisch?

 

Ein lächerliches Gerichtsurteil, das so wohl nur in Deutschland möglich ist, macht den folgenden Hinweis leider notwendig:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingebauten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen sie führen.

Soviel also dazu...